Wir haben uns auf Soft- und Hardware spezialisiert und verfügen daher sowohl über das entsprechende Know-How sowie die Ersatzteile, die Sie benötigen! Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, können Sie uns ganz einfach unter der Nummer 0421 39 15 96 kontaktieren. Unser geschulter Support hilft Ihnen gerne weiter.

Fragen zur Reparatur von Notebooks

Übersenden Sie uns bitte Ihr Notebook oder Laptop gut verpackt mit möglichst genauer Fehlerbeschreibung und Kontaktdaten wie Telefonnummer bzw. Email-Adresse. Wir werden Sie nach Prüfung Ihres Geräts schnellstmöglich benachrichtigen.


Was geschieht, wenn ich den Kostenvoranschlag ablehne?

Sie erhalten Ihr Notebook oder Laptop unrepariert zurück und müssen lediglich die Transportkosten tragen.


Wie lange dauert die Reparatur?

Die Dauer ist in erster Linie von der Verfügbarkeit der Ersatzteile abhängig. Sind diese vorrätig, können die meisten Reparaturen in wenigen Werktagen durchgeführt werden.
Oftmals müssen die Ersatzteile allerdings importiert werden und der Versandweg sowie die Zollabfertigung können in diesen Fällen zeitintensiv sein.


Wann muss ich die Reparatur bezahlen?

Bitte warten Sie mit der Überweisung des vereinbarten Betrages bis die Reparatur Ihres Notebooks erfolgreich abgeschlossen wurde. Aus verschiedensten Gründen ist auch ein Misserfolg möglich. Also erst zahlen, wenn die Leistung unsererseits erbracht wurde.


Wann bekomme ich mein Notebook zurück?

Sobald die Reparatur Ihres Notebooks erfolgreich abgeschlossen wurde und der vereinbarte Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihr Notebook umgehend versendet. Selbstverständlich erfolgt der Versand versichert.


Was kann ich tun, wenn mein Notebook während des Transports beschädigt wurde?

In diesem Fall sollten Sie sofort Fotos vom Notebook, dem Karton und dem Verpackungsmaterial schießen. Mit diesen Fotos können Sie beim Transportunternehmen ein Schadensformular ausfüllen und die Ihnen zustehende Versicherungssumme einfordern.
Selbstverständlich werden wir Sie dabei nach Kräften unterstützen!


Was muss beachtet werden, damit bei einem Transportschaden die Versicherung zahlt?

Hier kommt es nur auf die Qualität der Verpackung an. Die Transportunternehmen stellen sehr hohe Anforderungen und zahlen nur, wenn diese auch erfüllt werden!

Bitte informieren Sie sich in unserer Verpackungsanleitung für Notebooks.


Wie läuft der Software Bestellvorgang bei Zeytech ab?

Der Bestellvorgang wird ausschließlich über unseren Onlineshop Zeytech.de durchgeführt. Wählen Sie dazu einfach das Produkt aus, das Sie kaufen möchten, und legen dies in den Warenkorb.
Nun wählen Sie Ihren Warenkorb aus, und betätigen den Button „Zur Kasse“. Hier können Sie sich Registrieren, einloggen oder als Gast bestellen. Hier geben Sie Ihre Daten an und wählen dann die Zahlungsart aus.
Zum Schluss bestätigen Sie Ihren Kauf und bezahlen. Sobald die Bezahlung bei uns eingegangen ist, werden wir Ihre Ware per E-Mail versenden.

Ist das Kaufen und Anwenden der hier angebotenen Software legal?

Unsere Software ist völlig legal sowohl der Kauf als auch die Anwendung, können von jeder Person durchgeführt werden. Egal ob Privatperson oder Firma.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Da nur ein Versand per E-Mail stattfindet, entstehen Ihnen keine Versandkosten.

Welche Zahlungsarten bietet Zeytech an?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Vorkasse, Paypal, Kreditkartenzahlung über Paypal, Lastschrift über Paypal und Sofortüberweisung über Klarna.

Fragen zum Benutzerkonto

Wo kann ich mich anmelden?

Oben rechts finden Sie den Reiter „Anmelden“. Hier können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden oder sich registrieren, wenn Sie noch kein Konto besitzen.

Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

Wenn Sie angemeldet sind, klicken Sie einfach auf Ihren Namen und gehen auf „Mein Konto“. Hier haben Sie nun verscheidene Optionen zur Auswahl, mit der Sie Ihre Daten ändern können.

Fragen zu den Produkten

Was versteht man unter einer Vollversion?

Unter einer Software-Vollversion versteht man, eine Software die im vollem Umfang und zeitlich unlimitiert genutzt werden kann.

Technische Fragen

Wo bekomme ich meine Treiber her, nachdem ich Windows 7/ 8.1/ 10/ 11 neuinstalliert habe?

In vielen Fällen, sind bei den Windows Versionen schon Treiber dabei, diese werden bei der Installation einfach mit installiert. In speziellen Fällen, müssen Sie Ihre Treiber von der Herstellerseite downloaden und installieren.

Probleme bei der Bestellung

Der Download startet nicht oder bricht ab. Was kann ich tun?

Sollte es zu einem Abbruch des Downloads kommen oder gar überhaupt nicht starten, überpüfen Sie bitte Ihre Firewall- oder Antivirus-Einstellungen. Sollten Sie bei Ihrem Antivirusprogramm nicht wissen, wie man die Einstellungen verändert, schalten Sie das Antivirenprogramm vorübergehend komplett ab.
Sollte dies auch nichts gebracht haben, können Sie sich gerne an unser geschultes Personal wenden.